Chatroulette XD

Einige von euch haben wahrscheinlich schon davon gehört. Die meisten wahrscheinlich noch nicht. Ich bin heute das erste mal damit in Berührung gekommen - dem Chatroulette.

Für alle, die es nicht kennen, erkläre ich es kurz. 

Es ist eine witzige und schnelle Möglichkeit um unverbindlich mit Leuten in Kontakt zu treten, die von aller Welt kommen. Dabei kann man sich seinen Gesprächspartner aber nicht selbst aussuchen, sondern der Zufall entscheidet welcher Gesprächspartner am anderen Ende auf einen wartet. Es gibt quasi einen Überraschungseffekt. Und dieser Effekt kommt nicht zuletzt dadurch zustande, dass es kein einfaches chatten ist, sondern die Webcams eingeschalten sind -  von möglichst beiden Chatpartner. (Man kann den Zugriff auf seine eigene Webcam aber auch verweigern und einfach nur zuschauen)

Hat man genug von seinem Gesprächspartner, kann man ihn einfach nexten indem man F9 drückt und schon erhält man einen neuen Kontakt. Natürlich kann man selbst auch genextet werden, wenn man zu langweilig ist.

Fakt ist, dass es eine lustige Abwechslung zum normalen chatten ist und absoluten Funfaktor hat! 

Negativ an der Sache betrachte ich die vielen Männer, die einfach nur darauf aus sind der Welt ihr Geschlechtsteil zu zeigen. In diesem Fall kann man aber gnadenlos F9 drücken.

 

Wer es noch nicht kennt, sollte es mal ausprobieren oder es sich wenigstens mal ohne eigene Kamera ansehen.Es ist wirklich mal was anderes.

 

Hier der Link zum Chatroulette (es gibt aber noch diverse andere Seiten, wo man auch Chatroulette spielen kann):

http://chatroulette.com/


Viel Spaß wünscht euch Cherry

16.3.10 20:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


warumono / Website (16.3.10 20:43)
Hatte gestern ancht auch meine erste erfahrung damit, zusammen mit nem Kumpel.
Was die Typen betrifft hast du recht, aber es ist auch herllich schön die zu verarschen.

Wir haben aber auch einige lustige Menschen getroffen.
Einer hat Gitarre gespielt, der andere (ja ich gestehe, ich wars xD) hatte ne goldene Glitzermaske auf. Herllich schön die Gesichter von den anderen zu sehen,

Mein fazit.
Hat Spaß gemacht und bin nicht abgeneigt das gleiche nochmals zu wiederholen

lg
warumono

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen